MIt uns können Sie rechnen
-
Klare Ziele
Dinge instandzuhalten ist besser, als sie zu reparieren - diesen Vorsatz kennt jeder. In der Praxis lässt sich das nicht immer so umsetzen. Unsere Serviceteams übernehmen das, denn sie kennen die Funktionsweisen der Klimaanlagen der verschiedenen Hersteller und wissen was wann zu tun ist. Im Rahmen von Wartungsverträgen haben unsere Mitarbeiter die Funktionszyklen der Klimaanlagen im Blick.
-
Arbeitsweise
Klimaanlagen zu reparieren und damit den Betrieb der Kunden zu optimieren bedeutet für uns eine hohe Verantwortung. Deshalb ist uns der partnerschaftliche Dialog mit unseren Kunden wichtig. Nur so entsteht die Vertrauensbasis für eine langjährige Geschäftsbeziehung. Jeder Kunde wird von unseren interdisziplinären Serviceteams intensiv betreut und beraten.
-
Anspruch
Wir sind Industriedienstleister. Unsere Serviceteams legen die Grundlage für andere funktionierende Prozesse. Damit fügen wir uns ein in die Prozesse unserer Kunden. Gerade deshalb müssen wir stets mobil und erreichbar sein. Wenn alles wie am Schnürchen funktioniert, haben wir alles richtiggemacht.
-
Soziale Verantwortung
Qualifizierte, gut eingearbeitete Mitarbeiter und modernes Equipment sind unser Kapital. Um unsere Mitarbeiter langfristig an uns zu binden, investieren wir in Schulungen, schaffen optimale Arbeitsbedingungen und sorgen für eine faire Bezahlung. Ein internes Vorschlagssystem fördert die Motivation und Eigenverantwortlichkeit.